das Schöne Gespräch

 

Der Mensch sollte danach streben GANZ zu sein – und nicht perfekt.

Um sich-selbst zu erkennen braucht man einen Spiegel. Und den Raum, um einfach mal als Mensch frei dasein zu können, so wie man ist. Schon Martin Buber wusste: „Der Mensch wird am Du zum Ich.“ In einer immer komplexer werdenden, reizüberfluteten Welt ist es manchmal leicht sich zu verlieren und deshalb ist es genau jetzt unglaublich wichtig wieder zu spüren, wer man ist, zu wissen, wie man leben möchte, und immer wieder für sich-selbst einzustehen.Ich liebe es, wertfrei tiefgründige und gefühlvolle Gespräche zu führen und dann auf meine Art zu philosophieren, um mit der/dem Anderen neuartige, holistische Konzepte zu entwerfen, um gemeinsam diese Welt bewusster zu machen.

Jeder Mensch hat dabei seine eigene gespürte Wahrheit. Und ich werde dich gerne in allen 3 Phasen deines Selbstwerdungsprozesses unterstützen: -Findung, -Erfahrung & Selbst-bewusst-sein. 

Du bekommst von mir Zeit nur für dich in einer gemütlichen Atmosphäre. Zuerst erzählst du mir deine Geschichte, wir finden gemeinsam heraus:

  • wer du als Mensch bist,
  • was du in deinem Leben willst
  • sowie die Art, wie du es leben willst.

Das Leben ist immer nur hier & jetzt und jeder Moment kann ein neuer Anfang sein: Man hat selbst die Wahl, wie man sich angesichts einer Situation verhalten will! Dafür muss man sich nur seiner-selbst bewusst wurden, um frei im Raum der Möglichkeiten wählen zu können.

Integriere deinen persönlichen Charakter sowie deine Geschichte bewusst in dein alltägliches Leben, lerne dabei deine Gefühle sinnvoll zu nutzen und gestalte so dein Leben nach deiner Idee mit einfachen Strategien zu deinem eigenen Gesamtkunstwerk – um durch deine persönliche Geschichte wieder andere zu inspirieren! Selbstwerdung ist ein gemeinsamer Wachstumsprozess, wenn man es zulässt; Selbst-bewusst-Sein kann diese Welt verändern.

Besprechung Mit Herz

Thema, Idee & Strategie

Gemeinsames Üben

Meditation, Gefühls- und Glaubenssatzarbeit

Lebenskünstleraufgabe

Gestalten wir die Geschichte gemeinsam selbst weiter!

Schreib mir